Interview mit Tyron Ricketts

Interview mit Tyron Ricketts

Beitrag vom 25. Jul, 2012 von in Allgemein | Interviews | Videos

Tyron Ricketts = Mellowbag, Tabula Rasa, Wordcup, Brothers Keepers und auch Soko Leipzig. Mit 38, mehr als zehn Jahre nach seiner letzten Veröffentlichung, traut der Schauspieler, Moderator und ja, immer noch, Rapper sich noch einmal an ein Album: “Weltenreiter”. Nach einer sechsmonatigen Weltreise, war die Inspiration groß, waren wieder genügend Geschichten vorhanden. Sein neues Camp ist Medusa Vision, seine musikalische Mitstreiter sind u. a. Mic Donet und Bico von Biju.

Wir sprachen mit dem Wellenreiter über Freiheit, die keine ist, über den Umgang mit wertvollen Erfahrungen, über eigene Strukturen im Musik- und Medienbusiness, über Integration, feuchtfröhliche Klassentreffen und darüber, dass Ideen wichtiger sind als Geld. Tyron Ricketts: Weltreisender, Wellenreiter, Weltenreiter.

Die Beats im Hintergrund stammen vom Album “Weltenreiter”, das ab 31. August 2012 erhältlich ist und von JuSoul und den Beatgees produziert wurde.

Interview: Georg
Kamera, Foto & Schnitt: Markus & Tobias Hoffmann / PhyreWorX (Twitter)



Tyron Ricketts feat. Mic Donet -- Weltenreiter - MyVideo

Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Jetzt kommentieren!