Trainspotters – Fan First

Trainspotters – Fan First

Beitrag vom 12. Aug, 2010 von in Allgemein | Downloads | Lifestyle | Videos

Die Trainspotters aus Schweden erlauben es mir einmal mehr meiner ungebrochenen Affinität zu skandinavischem Rap zu frönen. Den Jungs scheint die saubere Luft und die landschaftliche Weite da oben in Sachen Realness, Freshness und diesem ganz gewissen Gefühl fürs Ding wirklich gut zu tun. “Fan First”, das könnte sich manch einer auch hier des Öfteren mal auf die Fahne schreiben. Wem das gefällt, der kann sich außerdem den Song for free runterladen: myspace.com/trainspotters.


Tags:
, , , ,

2 Kommentare zu “Trainspotters – Fan First”

  1. Ottmar_Dipset

    12. Aug, 2010

    (No “Neigung wider der Natur”)
    Die sehen alle klasse aus-oder macht das der Clip?
    Ist das Benjamin Boyce am Anfang?-löffel-
    Guter Post-auch wenn die stark naturigen
    Aufnahmen aussehen, wie das flashigste Klassenfahrtsvideo jemals. Scheiben
    abschneiden, die mein Geschmack treffen.

  2. Nils

    22. Aug, 2010

    Schön, dass die schwedische Szene hier repräsentiert wird. Ich bin eigentlich mehr in der Reggae- und Dancehall-Ecke zuhause. Als regelmäßiger Besucher der skandinavischen HipHop-Seite http://www.whoa.nu/ bin ick aber auch auf dieses großartige Video gestoßen. Und wenn ich mir das so anschaue, muss ich nächsten Sommer unbedingt wieder nach Schweden – mit dem Song im Ohr.

Jetzt kommentieren!