Splash! Festival kann kommen

Splash! Festival kann kommen

Beitrag vom 29. Jun, 2010 von in Allgemein | Lifestyle | Videos

Gummistiefel, check. Regencape, check. Trotzdem Sonnebrille, check. Splash!, wir kommen! Wir kommen, um zu staunen. Wir wollen uns zu Hause fühlen, verstanden von HipHop und seinen Jüngern. Splash!, du bist unsere Homebase. Wir schweifen davon, doch kehren immer wieder zu dir zu zurück.

In diesem Jahr gibt es wieder einen Haufen hochkarätiger Ankündigungen für die Zeit vom 23. bis 25.07. auf Ferropolis-Gelände in Gräfenhainichen. Keine Ankündigung, die an Jay-Z herankommt, aber Nas ist ja auch kein Schlechter. Wir werden sehen, ob Nas tatsächlich kommt. Wir werden sehen, welche Farbe Missy Elliotts Ganzkörper-Latexanzug hat und wir werden sehen, ob wir vielleicht dieses Jahr nichts als Sonnenschein genießen dürfen. (Alle Acts auf www.splash-festival.de)

Hier ein kleiner Ausblick auf die Acts, auf die unsere Redaktion sich am meisten freut: Brother Ali, Fashawn, Chiddy Bang, DJ Rafik, Mayer Hawthorne, Sichtbeton und natürlich die beiden Headliner Nas & Damian Marley und Missy Elliott. Zuerst jedoch eine kleine, von uns hausgemachte Reportage über das letztjährige Splash! Festival:


Tags:
, , , , , , , , ,

Jetzt kommentieren!