Schniblo-Tag – Perpetuum Mobile der Liebe

Schniblo-Tag – Perpetuum Mobile der Liebe

Beitrag vom 12. Mrz, 2010 von in Allgemein | Lifestyle | Videos

Die Working Class Heroes unter euch wissen es schon lange: Wir brauchen mehr Feiertage! Zwar doof, dass ausgerechnet der neu eingeführte Schniblo-Tag dieses Jahr auf einen Sonntag fällt (14.03.), wo es Montag dann gleich wieder zur Maloche jeht, aber der Ansatz macht Sinn: Schnitzel und Blowjob für die Herren der Schöpfung von den liebenden Partnerinnen (oder Partnern…) als Ausgleich zum Stress des Geschenk-Ausdenkens für die Frau (den Mann…) am Valentinstag.

Etwas weniger sexistisch und positiver ausgedrückt hieße das:
Das neue Zwillingspärchen der Feiertage, der Valentinstag und der Schnitzel & Blowjob-Tag (Schniblo-Tag), werden ein neues Zeitalter der Liebe einläuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 14. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe! (via schnitzel-blowjob-tag.de)

Liquit Walker und Peilerman haben aus aktuellem Anlass einen Song zum Thema aufgenommen.


Tags:
,

Ein Kommentar zu “Schniblo-Tag – Perpetuum Mobile der Liebe”

  1. Andreas

    16. Mrz, 2010

    Das hätte man(n) etwas früher erfahren sollen, denn am Sonntag hatten wir Gulasch…….:-)
    Termin ist aber für 2011 vorgemerkt!

Jetzt kommentieren!