Interview mit RJD2

Interview mit RJD2

Beitrag vom 14. Jun, 2011 von in Allgemein | Interviews | Videos

Vor einiger Zeit trafen wir uns mit Ramble John “RJ” Krohn aka RJD2 beim Kickern und sprachen mit ihm über Gott und die Welt. Um etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen haben wir als Gegenspieler DJ B.Ski aka Motherfuckin David Deery, seines Zeichens auch Musiker/Produzent, in letzter Zeit aber vor allem Stand-Up Comedian, besorgt.

Wir sprachen über die Unsäglichkeiten des Reisens, wie ein Album entsteht, wie er sein Vinyl sortiert (By Sounds!) wie es mit seinem Label läuft und vieles mehr. Ab und zu hört ihr dann auch Beats von seinem Album The Colossus, garniert mit Fotos von seinem Auftritt. Apropos Auftritt, wer wissen möchte wie man Super Mario und eine MPC unter einen Hut bringen kann, schaue sich das hier an.

Fotos Tobias Hoffmann / PhyreWorX
Beats RJD2


Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Interview mit RJD2”

  1. SamsoniteMan

    17. Jun, 2011

    Im wahrsten Sinne ein Samsonite-Man, genau wie Blu und Exile …

Jetzt kommentieren!