Rhymesayers auf Tour, Berliner aufgepasst!

Rhymesayers auf Tour, Berliner aufgepasst!

Beitrag vom 13. Nov, 2011 von in Allgemein | Lifestyle | Videos

Die Reimaufsager auf Tour. In Berlin ist der Andrang auf die Karten mittlerweile so groß, dass die Location gewechselt wurde – obacht! Konzert findet jetzt im C-Club (ehemals Columbia Club auf dem Columbiadamm) statt und geht aufgrund einer Gesamtlänge von etwa fünf Stunden bereits um 19 Uhr los.

Wer will, hat in diesen Tagen diverse Möglichkeiten Atmosphere, Evidence, Brother Ali,  Blueprint und Grieves & Budo zu sehen. Am Montag gibt es nämlich ein In-Store Konzert! Und zwar bei Carhartt am Hackeschen Markt. So ab 21 Uhr sollte man sich dorthin bewegen, Karten gibt es nicht – First come, first serve! Am Dienstag gibt es dann bei HHV ein Meet & Greet (Autogramme abstauben und so!), bevor es dann zum Megakonzert geht. Aber damit nicht genug, nach dem Konzert wird es im Monarch noch eine Aftershow geben, die Beatfreaks haben sich Chrisfader eingeladen. “Der Wiener, der den Mixtape Contest zur Rhymesayers Europatour gewonnen hat, wird seine Beats präsentieren und auflegen.”

Wir werden alles dokumentieren, die Jungs interviewen und viel Spaß haben. Das wird ein Fest(ival).

Rhymesayers European Tour
15.11. Berlin, C-Club, 19 Uhr
16.11. Hamburg, Uebel&Gefährlich, 19 Uhr

Athmosphere. Evidence. Brother Ali. Blueprint. Grieves & Budo.


Tags:
, , , , , ,

Jetzt kommentieren!