Interview mit Pharoahe Monch

Interview mit Pharoahe Monch

Beitrag vom 02. Mai, 2011 von in Allgemein | Interviews | Videos

In Berlin legte vor Kurzem der Rap-Veteran Pharoahe Monch einen Tourstopp ein und erzählte uns im Interview einiges über sein neues Album “W.A.R. – We are Renegades”, seine Krankheit (Asthma), Naturkatastrophen, Politik, Rassismus und mehr.

Das anschliessende Konzert im kleinen Club Bohannon kann man durchaus als legendär bezeichnen – Ausschnitte daraus gibt es vor und während des Interviews. Auf der Bühne (Und auf dem Album ) wurde er unterstützt vom Sänger/Rapper Showtyme, der Sängerin MeLa Machinko und dem DJ Boogie Blind.

Unter dem Interview haben wir das Musikvideo zu “Clap” verlinkt, welches man sich UNBEDINGT reinziehen sollte, es ist phänomal gut (Das gleiche gilt übrigens auch für das gesamte Album)!

Viel Spass beim Anschauen!

Live-videos freundlicherweise zur Verfügung gestellt von RapSkit – Fotos von Tobias Hoffmann / PhyreWorX


Tags:
, , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Interview mit Pharoahe Monch”

  1. [...] Check out the interview with Pharoahe Monch on germanrhymes! SEARCH [...]

Jetzt kommentieren!