Interview mit Pete Philly

Interview mit Pete Philly

Beitrag vom 11. Jan, 2012 von in Allgemein | Interviews | Videos

Pete Philly präsentiert sein erstes Soloalbum auf einem physikalischen Tonträger (Review von „One“ gibt es hier). Wir trafen uns im Rahmen einer Promotour mit dem charismatischen Sänger/Rapper in einer Bar in Berlin. Wir sprachen über den Bruch mit seinem langjährigen musikalischen Partner und Freund Perquisite, seine Schauspielambitionen, dreckige Schimpfwörter, das Album und vieles mehr. Garniert wird das Interview mit Videoausschnitten aus seiner hervorragenden Liveshow mit Band.

Außerdem verlosen wir ein Exemplar von „One“. Ihr müsst dafür nichts weiter tun, als uns in diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen (Mit gültiger E-Mail Adresse, versteht sich). Das Los entscheidet und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Darüber hinaus könnt ihr uns auch auf Facebook liken und das Wort verbreiten.

Das Gewinnspiel läuft übrigens noch bis zum 27. Januar 2012, erst dann gibt es das Album ja auch zu kaufen.

Interview: Tom
Kamera, Fotos & Schnitt: Tobias Hoffmann / PhyreWorX (Twitter)


Tags:
, , , , , , , , , ,

8 Kommentare zu “Interview mit Pete Philly”

  1. [...] Berlin Neukölln (3150) 184. Interfilm Berlin (3173) 185. Moabit-Online (3191) 186. cab Log (3205) 187. GermanRhymes.de (3229) 188. melody&rhytmus (3265) 189. Berlin Hauptbahnhof (3282) 190. stadtstadtstadt (3284) [...]

  2. Patrick

    25. Jan, 2012

    Ich möchte das Album :)

  3. Thomas

    25. Jan, 2012

    Freu mich schon =)

  4. Pawl

    26. Jan, 2012

    cool

  5. Tom Wendel

    26. Jan, 2012

    i need that, i’m broke.

  6. paul k

    27. Jan, 2012

    der beste…
    bin sehr gespannt und würde mich riesig freuen nicht aufs essen verzichten zu müssen und dafür die platte zu bekommen.

  7. Silvia

    27. Jan, 2012

    Ich versuch auch mal mein Glück

  8. バッグ 人気

    23. Okt, 2013

    人気 バッグ ブランド

Jetzt kommentieren!