Method Man und die deutsche Polizei

Method Man und die deutsche Polizei

Beitrag vom 15. Apr, 2010 von in Allgemein | Lifestyle | Videos

Beim Tourstop von Method Man in München wurde der Tourbus der Crew aufgebrochen. Aufgrund dessen haben sie die Polizei kontaktiert. Genau dieselbe Polizei hielt dann später auch den Bus für eine Kontrolle an. Ein witziges Video einiger deutscher Polizisten im Culture Clash mit amerikanischen Rappern.


Tags:

12 Kommentare zu “Method Man und die deutsche Polizei”

  1. [...] Ohne Worte: Nachdem bei einem Konzert von Method Man der Tourbus der Crew aufgebrochen wurde verständigte man die Münchner Polizei. Eine schlechte Idee wie sich herausstellen sollte. Etwas später wurden die amerikanischen Rapper von den Kollegen in grün angehalten und nach Drogen durchsucht. Zum Glück war eine Kamera am Start, die diese lustige Szene dokumentierte. // via // via [...]

  2. Jens

    16. Apr, 2010

    HAHAHAHA

  3. Dr. Octagon

    16. Apr, 2010

    haha … die marionetten des staates … was für ne peinliche aktion von den grünen … und im englischunterricht hätten sie auch besser aufpassen müssen …

  4. S76

    16. Apr, 2010

    Sehr nice, es ist schon lustig zu sehen wie dumm die deutsche Polizei ist. Und was mich freut ist das man mal sieht wie echte Heads sich kleiden und nicht in xxs rum laufen !!!

  5. 1234

    16. Apr, 2010

    rofl^^ sucht mal an der sbahn donnersberger nach dem rest den sie auf die gleise geschubst haben ;)

  6. sz

    17. Apr, 2010

    unfähige idioten!!!! englischkenntnisse? NO

  7. Jigga

    18. Apr, 2010

    COLOUR YOUR HAIR!! :D

    und man sieht, sie könn sich nicht alles erlauben ! :D

  8. OttiOcB

    28. Apr, 2010

    oh man hammer xDD
    aber ich schäm mich ja jetzt echt mal für deutschlands bullen xDD

  9. Meu

    18. Mai, 2010

    warum lässt man diese grünen Leute frei rumlaufen?

  10. HangMon

    20. Mai, 2010

    what the hell… unser Beamtentum macht sich lächerlich, wenn Sie denen ihr Gras nicht lassen… ich habe schon von Verfahren mit Kilos gehört das Sie eingestellt wurden, weil die Leute rechtschaffen sind, und lediglich für Ihren nachgewiesenen jährlichen Eigenbedarf eingekauft haben! und falls die Thematik nicht reicht empfehle ich nur:
    http://www.youtube.com/watch?v=9bv1IPnoMAg

    Da sieht man mal wie bescheuert die Welt ist, in der ich Leben muss, und mich keiner fragt ob ich das überhaupt will, das wäre Demokratie!

  11. Ultra SEO Dubai

    17. Jan, 2017

    What i don’t understood is if truth be told how you are
    not really a lot more neatly-preferred than you may be now.
    You are very intelligent. You realize therefore considerably on the subject of
    this subject, made me in my opinion imagine it from
    numerous various angles. Its like women and men don’t seem to be involved until it
    is something to accomplish with Girl gaga! Your individual stuffs
    nice. Always take care of it up!

  12. go

    06. Feb, 2017

    Before you walk out to pay money for an outdoor stream spout you have to be sure you have a
    proper and good plan for your backyard of your home.
    Generally E-coli take shelter in the digestive system of human beings,
    mostly in the intestines. However, a twenty dollar bill and a handshake with
    the conductor found me in a compartment by myself, and
    the regular beat of the tracks combined with the slow rocking of
    the steam-powered train, and I was off to sleep in a flash.

Jetzt kommentieren!