Marcello & Absztrakkt: „Ein Fenster zur Straße“

Marcello & Absztrakkt: „Ein Fenster zur Straße“

Beitrag vom 31. Aug, 2011 von in Allgemein | Videos

Marcello & Absztrakkt bringen eine EP raus. Kostenlos, aber nicht Umsonst! Wo? Ausgerechnet bei der HipHop-Bildzeitung – bei Rap.de. Und das finden wir gut!

Beide hatten schon recht lange keine Veröffentlichungen mehr – umso größer der Hunger, sowohl auf Seiten der Künstler, als auch seitens der HipHop Heads, immerhin sind sie schon einige Jahre im Spiel.

Routiniert spucken die beiden Männer mit Wut im Bauch auf Marcellos Beats als gäbe es kein Morgen mehr. Auf 5 Tracks (plus Intro) malen sie ein düsteres Bild unserer Gesellschaft, was einem beim Zuhören teilweise den Atem stocken lässt, so realistisch ist dieses Bild – es werden Situationen & Zustände beschrieben die jeder von uns schon einmal erlebt hat. Die Beats sind böse, schroff und mit dem gewissen Bummtschakk. Reinhören!

Auf der Straße erzählt man sich, beide arbeiten schon recht lange an neuen Soloalben – wir hoffen es doch!

Die EP wird kostenlos erscheinen bei Rap.de, es gibt aber auch eine Version in besserer Qualität und mit Instrumentals auf Marcellos Bandcamp Seite – den Kaufpreis kann man selbst festlegen.


Tags:
, , , , , , ,

Jetzt kommentieren!