Interview mit LMNZ

Interview mit LMNZ

Beitrag vom 01. Jul, 2011 von in Allgemein | Interviews | Videos

Heute quatschen wir mit dem Berliner Produzenten/Rapper LMNZ, der uns eine Menge über den Entstehungsprozess seines Albums “Worldwide Rap” erzählt. Das Album vereint 76 unterschiedliche Künstler aus allen Teilen der Erde, die in 26 Sprachen singen, rappen und sprechen. Wer jetzt durch die Zahlen abgeschreckt ist sollte beruhigt sein – das Album ist nicht etwa Chaos pur sondern es passt alles zueinander und ist in sich schlüssig. Und für die Texte gibt es die Übersetzung auf seiner Webseite. Ein interessantes Projekt, dass man sich als Weltbürger ruhig mal anhören sollte! Viel Spaß beim Anschauen.

Passend zu diesem Interview hatten wir übrigens vor ein paar Tagen auch ein Gespräch mit Charles Cooper, der auf 4 Tracks von LMNZ Parts beigesteuert hat (Saxophon).

Foto Tobias Hoffmann / PhyreWorX


Tags:
, , , , , ,

5 Kommentare zu “Interview mit LMNZ”

  1. Michael Jackson

    01. Jul, 2011

    Dope ;)

  2. T. Amaru S.

    01. Jul, 2011

    Holy Shit, that’s dope!

  3. Jesus Christ

    02. Jul, 2011

    Dope indeed!

  4. Jam Master Jay

    03. Jul, 2011

    Diggi Dope!

  5. Peter

    14. Jul, 2011

Jetzt kommentieren!