Käse-Grime made in UK

Käse-Grime made in UK

Beitrag vom 10. Mrz, 2010 von in Allgemein | Lifestyle | Videos

Hier mal ein kleiner Einblick in meine Redaktionsarbeit. Die PR schreibt: “Hallo Georg, sagt dir eigentlich Tinie Tempah etwas?” Ich antworte belustigt vom Namen: “Ja, das isn Tampon für frühreife Mädchen.” Die PR findet das ebenfalls ein bißchen lustig, will mir aber ernsthaft was über den Künstler verklickern und hakt nach: “Sagt dir das außerdem noch was?” Ich denke mir, na hör ich doch mal rein, was der mir da so andrehen will. Ich melde mich kurz darauf wieder bei der PR: “Hab grad mal bei MySpace reingelauscht. Wirklich lustig dieser Käse-Grime. Sorry, aber ich denke nicht, dass das was für uns ist. Das ist echt schräg.” Daraufhin Funkstille. Am nächsten Tag habe ich dann eine super Idee für einen Blog. Ich schreibe der PR: “Flank mir doch mal bitte die Daten zu Tinie Tempah rüber.” Also im folgenden nun alle wichtigen Infos. Name: Tinie Tempah. Herkunft: England. Stil: nicht so schlimm, wie zu Beginn gedacht. Aktuelle Nr. 1 Single (in UK): “Pass Out” (ganz unten). Link: myspace.com/tinietempah.

Viele Grüße an dieser Stelle an den geschätzten Kollegen Jobin Vazhayil von der EMI.


Tinie Tempah - Passout from Tim Brown on Vimeo.

Tags:

Jetzt kommentieren!