Jetzt auch auf dem Iphone

Jetzt auch auf dem Iphone

Beitrag vom 23. Jan, 2010 von in Allgemein

Für die jenigen unter euch, die auch liebend gern mit dem Iphone rumfuchteln, wie ein Teil unserer Crew, gibt es jetzt die Iphone-Version unserer Seite. Der Blog lädt auf dem Iphone nun um einiges schneller und ist im gesamten übersichtlicher. Probiert es aus. Kein App oder sonstiges. Einfach GermanRhymes.de im Safari aufrufen.


Tags:

3 Kommentare zu “Jetzt auch auf dem Iphone”

  1. Georg

    23. Jan, 2010

    Ick bin zwar der Einzige ohne, aber find ich trotzdem geil, dass wir so up to date sind… ;-)

  2. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von GermanRhymes und GermanRhymes, mobil_tipps erwähnt. mobil_tipps sagte: RT @GermanRhymes2010www.GermanRhymes.de – Jetzt auch auf dem Iphone, ohne App: http://tinyurl.com/yk7mkh7 [...]

  3. Flo

    24. Jan, 2010

    Schönes Ding!

Jetzt kommentieren!