Interview mit Teesy

Interview mit Teesy

Beitrag vom 17. Jan, 2015 von in Allgemein | Interviews | Videos

Teesy ist Rapper und Sänger gleichermaßen, will heißen, er macht Rapmusik und RnB, und ja, gleichzeitig. Alleine das ist ein Novum. Aber er tut es auch noch auf deutsch. Und das ist für das heimische Publikum bereits ein Kuriosum, mit dem es nur schwer etwas anfangen kann.

Den Startschuss für eine größere Aufmerksamkeit und der Grund, weswegen wir uns mit Teesy zum Interview trafen, ist sein hervorragendes und kostenloses “Fernweh“-Mixtape, das durch vielschichtige Texte geprägt ist, technische Finesse, ganz viel Herz und Schnauze sowie ein kaum in Worte zu fassendes – und nur selten in dieser Zeitzone wahrzunehmendes – Talent. Dahinter steckt ein bodenständiger, fast schüchterner Anfang-20er, der noch gar nicht weiß, zu was er im Stande sein könnte. Wir haben Teesy auf den Zahn gefühlt.

Interview: Georg
Interview @: Fitcher’s Vogel, Berlin-Friedrichshain
Kamera, Foto, Schnitt: Tobias Hoffmann / PhyreWorX
Beats: Q-Cut


Tags:
, , , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “Interview mit Teesy”

  1. thedude

    14. Feb, 2013

    Weltklasse!!

  2. free pron video

    15. Mai, 2017

    You can provoke a conversation with each considered one of these beauties
    and invite them to a private sexchat room for steamy free cams intercourse.

  3. Snapfish free shipping

    21. Jun, 2017

    Apple now has Rhapsody as an app, which is a great start, but it is currently hampered by the inability to store locally on your iPod, and has a dismal 64kbps bit rate. If this changes, then it will somewhat negate this advantage for the Zune, but the 10 songs per month will still be a big plus in Zune Pass’ favor.

  4. abcya

    05. Jul, 2017

    Good day very nice site!! Man .. Beautiful .. Superb ..
    I’ll bookmark your blog and take the feeds also?
    I am satisfied to search out numerous helpful info here in the submit, we
    want work out more strategies in this regard, thanks for sharing.
    . . . . .

Jetzt kommentieren!