Interview mit Olexesh

Interview mit Olexesh

Beitrag vom 26. Jan, 2015 von in Allgemein | Interviews | Videos

Die Zeichen stehen auf Angriff, musikalisch wie geschäftlich. Neun Jahre lang hat Olexesh aus Darmstadt unbeobachtet seinen “International”-Rap entwickelt, wie er ihn nennt. Mit einem Paukenschlag wurde er auf Celo und Abdis Label 385ideal gesignt. Sein Free-Mixtape “Authentic Athletic” hat für Aufsehen auch über die Straßenrap-Kreise hinaus gesorgt. Das für 2013 geplante Album soll auf #1 gehen und das ist, wie er uns im Interview erklärte, weniger ein Wunsch als vielmehr eine Entscheidung.

Interview: Sascha Wieland
Kamera, Foto, Schnitt: Tobias Hoffmann / PhyreWorX
Beats: Figub Brazlevič


Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Interview mit Olexesh”

  1. Christoph

    20. Apr, 2015

    Olexesh hat mich mit seinem bisherigen Album in seinen bann gezogen. die beats die er verwendet sind hammergeil! ich würde gerne von ihm beats kauen aber das geht ja leider nicht ;) .

Jetzt kommentieren!