Interview mit Megaloh

Interview mit Megaloh

Beitrag vom 14. Feb, 2015 von in Allgemein | Interviews | Videos

Megaloh. Der stimmgewaltige Riese aus Berlin-Moabit ist mittlerweile nicht nur eingefleischten Underground Heads ein Begriff, denn spätestens mit seiner Monster EP und dem Hände Hoch Remix mit Samy Deluxe war allen klar: Dieser Typ KANN und MUSS rappen. Und so wird er demnächst sein lang erwartetes (ja, das kann man in diesem Fall auch mal so sagen) Album “Endlich Unendlich” veröffentlichen. Um die Wartezeit zu verkürzen hat er auch noch “Auf ewig” rausgehauen, ein kostenloses Mixtape, auf dem er sich ei paar Deutschrap-Klassikern zur Brust nimmt. Also, zumindest deren Beats. Wir trafen uns mit Megaloh und sprachen mit ihm über sein Album, das ihm den lang ersehnten Durchbruch bringen soll.

Interview: Sascha Wieland
Kamera, Foto, Schnitt: Tobias Hoffmann / PhyreWorX
Beats: Q-Cut


Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Jetzt kommentieren!