Interview mit Le First

Interview mit Le First

Beitrag vom 06. Apr, 2015 von in Allgemein | Interviews | Videos

An einem der letzten warmen Tage im Jahr trafen wir uns mit dem Rapper und Schauspieler Le First. Sein Markenzeichen: Er rappt auf französisch, was in Deutschland nur sehr wenige können. Wir befragten ihn zu seinem Werdegang, zur Schauspielerei, französischem Rap, wie man mit sehr persönlichen Diss-Tracks umgeht und vieles mehr.

Interview, Kamera, Foto, Schnitt: Tobias Hoffmann / PhyreWorX
Die Beats sind von seinem Album “Le Produit de Berlin


Tags:
, , , , , , , ,

8 Kommentare zu “Interview mit Le First”

  1. Gerhard Köpke

    07. Nov, 2012

    Was mir ja schon länger auf dem Herzen liegt: ein Videointerview, bei dem ich die Fragen lesen muss, find ich persönlich doof. Da im Video an sich nichts großartig Interessantes passiert, hör ich einfach gern nebenbei solche Interviews und kümmere mich um andere Dinge – vor allem, wenn es ein einstündiges Interview ist. Aber bei euch muss ich dauernd zurück spulen, um die Frage mitzubekommen oder mir alles zusammen zu reimen (bei eurer Thematik gar nicht so verkehrt, könnte man meinen).

    Ich weiss, das ist halt euer Style und alles nur wegen einer Person zu ändern, wäre unsinnig, aber vielleicht geht es ja anderen auch so.

  2. KillaKellA

    07. Nov, 2012

    Cooler Typ! Warum hab ich noch nie was von dem gehört? Album wird gekauft!

  3. BoZZ

    07. Nov, 2012

    Sympathisch ! Verstehe garnicht wie der solange mit sonem arroganten pisser wie Liquit rumgehangen hat…

  4. herrvonschwarz

    13. Nov, 2012

    interessant!

  5. [...] 43. Berlin Mitte Institut für bessere elektronische Musik (278) 44. Dragstripgirl (286) 45. GermanRhymes.de (291) 46. Susanne Haun Zeichnungen (311) 47. filmtagebuch (375) 48. urbanophil.net (386) 49. [...]

  6. Philipp

    08. Mai, 2016

    Geiler Typ!!! Bis jetzt noch nichts von ihm gehört, aber hat mich überzeugt!

  7. Beats For Sale

    18. Dez, 2016

    What a Liederhosen , this guys a viener shnitzel

  8. Elvia

    15. Jan, 2017

    Join your friends in a brand new 5v5 MOBA
    showdown against real huma opponents, Mobile Legends!

Jetzt kommentieren!