Interview mit Gerard

Interview mit Gerard

Beitrag vom 03. Apr, 2015 von in Allgemein | Interviews | Videos

Wir haben Gerard auf der Tour mit den Orsons getroffen. Ich nehme es vorweg, für mich ist Gerard eine Mischung aus Prinz Pi und Maeckes. Das kann man gut oder schlecht finden. Da ich beide Künstler aüßerst gut finde, ist das natürlich als großes Lob gemeint. Gerard ist schon einige Jahre aktiv, hat irgendwann das “MC” abgelegt und seinen Sound ständig weiterentwickelt. Wenn man sich seine aktuellen Songs anhört, hat man das Gefühl, er sei angekommen. Wobei die Reise natürlich immer weitergeht und der Sound kontinuierlich weiterentwickelt wird. Wir haben uns mit dem Wiener ein bisschen über das Musikerdasein unterhalten und die Soundfindung für das kommende Album Blausicht. Viel Spaß mit dem Interview.

Interview & Text: Sascha Wieland
Kamera, Foto, Schnitt: Tobias Hoffmann / PhyreWorX
Beats: Q-Cut


Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Jetzt kommentieren!