Guru liegt im Koma! [Update]

Guru liegt im Koma! [Update]

Beitrag vom 01. Mrz, 2010 von in Allgemein | Lifestyle | Videos

Die eine Hälfte von Gangstarr, Rapper Guru, hatte einen Herzstillstand und liegt derzeit im Koma. Sein Schwester Tricia und sein ehemaliger Kollege DJ Premier bestätigten es mittlerweile. Es hat sich also bewahrheitet, was ein Teil unserer Crew beim Konzert in Rostock vor ein paar Monaten erlebt hatte. Einen abgemagerten und schwachen Guru, der sich kaum auf deinen Beinen halten konnte.  Wir wünschen ihm alles Gute und denken an unsere schöne Zeit mit ihm in New York und Berlin.

[Update]

Mittlerweile soll es Guru besser gehen. Die Operation ist gut verlaufen und er befindet sich auf dem Weg der Besserung. Nun sind aber Vorwürfe gegen seinen Partner Solar aufgetaucht. Gurus Neffe behauptet, dass nur Solar Zugang zu Information über Gurus Gesundheitszustand hat und Gurus komplette Familie von diesen Informationen ausschließt. Bewahrheitet wird die Story von Solar selbst, der über seinen Twitter-Account postet: “Solar Will Be Providing The Only Accurate Info On Guru And Will Be Doing Interviews Soon.” Mehr Infos in dem besagten Video:


Tags:
, ,

2 Kommentare zu “Guru liegt im Koma! [Update]”

  1. LiCe

    02. Mrz, 2010

    “DJPremierBlog: 1. Joell Ortiz and DJ Premier Talks About Their Collabo: They supposed to shoot the video for “Project Boys” this week.” – wie schön und was fürn zufall..

  2. lc

    03. Mrz, 2010

Jetzt kommentieren!