Germanys Finest??? Nr. 2 – Mr. Ferox aus Wuppertal

Germanys Finest??? Nr. 2 – Mr. Ferox aus Wuppertal

Beitrag vom 25. Mai, 2009 von in Allgemein | Videos

Mr. Ferox pumpt echt noch den Latino-Westcoast-Style mit Eishockey-Trikot-Anleihen und allem Schnulli. Und der Song heißt zur Krönung des Tages auch noch” Blue Bandana Life”.


Tags:
,

6 Kommentare zu “Germanys Finest??? Nr. 2 – Mr. Ferox aus Wuppertal”

  1. Dre Loc

    16. Mai, 2010

    Geillster Deutscher Rapper

    RESPECT

    EIN LATINO RAPPER UND DANN NOCH EIN CRIP EINFACH NUR GEILLL

  2. OG LOCC

    03. Jun, 2010

    da$ Iz mal ändlich richtiga gangzta $hit so muß sein

  3. Mr.Kali

    12. Jun, 2010

    Das ist kein crip du Vollspast!!
    1. er ist nicht schwarz (gibt zwa auch weiße oder braune cips aber sehr selten und in DEUTSHCLAND ganz bestimmt nicht)

    2.blau ist auch die farbe der surenos
    einer der wohl berüchtigsten hispanic gangs da er ja italiener ist passt er auch eher zu latino gangs bei denen wird er aber auch bestimmt nicht sein

    3. er hat im video auf sienem t-shir teine 13 auf dem rücken, die 13 steht für M und wird von der Mexikanischen mafia verwendet da diese sich MM oder la eMe nennt

    die surenos und die MS 13 haben die 13 in ihren tags oder namen da sie der mexikanishen mafia nahe stehen und mit ihr zusammenzusarbeiten

    jetzt möchte ich noch einmal hören dass er ein crip ist…

  4. Sven

    13. Jun, 2010

    WESTSIIIIDE!!!

  5. an Mr.Kali

    30. Mai, 2012

    Mr.Kali du bist der vollspasst erstmal laberst du scheiße ,,die surenos und ms 13 haben das in ihren tags stehen usw.” schwuchtel lern mal was jeder der was weis ich wie vielen 13 gangs ist EINE SURENO GANG ALLE auch wenn sie eine andere zahl davor haben wie zbsp. Clanton 14 die haben auf gang Tags auch immer die 13 drauf. Außerdem die MS steht eMe nicht nur nah sondern die MS zahlt geld und führt die befehle von eMe aus und wenn sie gegen die regeln die eMe denen auferlegt hat verstoßen werden sie gefickt. so wie bei allen 13 Gangs.und der rest von den leuten die kommentiert haben waren wohl auch nie auf der schule.

  6. An anMrKali

    01. Jul, 2016

    Scheint als seist du der Vollspasst: Erstmal gibt es keine Gangs wie die SurX3 in Deutschland! Zweitens würde sich keine SouthSide Gang mit der 14 identifizieren! Alle Gangs die der MM zugehörig sind, tragen die 13 und würden dich für eine 14 im Namen schlachten. Die 14 repräsentiert das N. Das N steht für Nortsiders (Nortenos 14), welche der Nuestra Familia angehören! Nuestra und MM sind Feinde, so auch alle 14er und 13er. Und es gibt auf den Strassen einige Sureno-Sets die Beef miteinander haben (Beispiel MS13 und 18Streeters – ja auch diese gehören der MM an – oder den White Fence 13 oder der Florence13). Genauso gibt es Norte-Sets die sich beefen. Aber im Knast sind alle entweder der Nuestra oder eMe untergestellt, die dort Schutz erhalten. Als Tribut dafür zaheln die einzelnen sets der N14 und S13 an die Nuestra/MM. ;)

Jetzt kommentieren!