Germanys Finest??? – Goodfellas Mafia

Germanys Finest??? – Goodfellas Mafia

Beitrag vom 24. Jan, 2010 von in Allgemein | National | Videos

Drei Jahre zu früh und doch drei Jahre zu spät. Nicht nur, dass Partisan und Daniel Gun, so heißen die beiden Rapper von Goodfellas Mafia, noch gute drei Jahre Reifezeit in Sachen Skills vor sich hätten, bevor sie actionlose Standardvideos auf youtube uploaden, nein sie kommen auch noch drei Jahre zu spät mit ihrer so ureigenen, unvergleichlichen Version deutschen Straßenraps. Beleg dafür ist, neben dem Mangel an Innovation, die Pressemail, deren ca. 80 Adressaten schlauerweise CC gesetzt wurden und somit für alle einzusehen ist. Der Verteiler, dem die glücklichen Spam-Empfänger entstammen, ist nämlich auch mindestens drei Jahre alt. Ein schönen Gruß an gut ein Viertel der angeschriebenen Kollegen da draußen, von denen ich weiß, dass sie diese Adressen gar nicht mehr benutzen. Euch ist nichts entgangen, es sei denn, ihr lest diesen Blog. Aber eigentlich braucht diesen Kram kein Mensch.

Ein bißchen rührseligeres Zeug der Jungs gibts auf myspace.com/veganxxxrap


Tags:

3 Kommentare zu “Germanys Finest??? – Goodfellas Mafia”

  1. Toni Soprano

    30. Mai, 2011

    Ihr habt ja wohl garkein Plan…..Sowas nennt man Gangsta rap….hab mich schon ein bisschen über die informiert…..STRAIGHT EDGE Gangsta Shit

  2. Julian

    10. Jun, 2011

    Was ist denn bitte an Goodfellas falsch.. nur weil die kein Blatt vor den Mund nehmen und endlich mal sagen wie es wirklich ist sind sie noch lange nicht schlecht.
    Ich weiß, Vertrau keiner Schlampe war en bisschen hart aber trotzdem gut.
    Vorallem hat dieser Track schon oft zu Situationen gepasst in denen ich selbst war.
    Also bitte, nur weil du eine ahnung vom Leben hast mach hier nicht einen auf schlau.
    Machs doch besser…
    und dafür dass das en “Amateur”-video ist, ist das ziemlich gut.

  3. Tuner

    22. Feb, 2012

    Genau ich finde es auch gut aber gibt immer welche die große Fresse haben und selber nix uffe reihe kriegen Hauptsache groß ein auf ober Affen machen……erst mal etwas hinkriegen dann kannste dein Maul aufreisen….bin ganz deiner Meinung Julian!!!

Jetzt kommentieren!