Fashawn, Blu and Exile in Berlin

Fashawn, Blu and Exile in Berlin

Beitrag vom 04. Feb, 2010 von in Allgemein | Lifestyle

Am kommenden Wochenende hat Berlin wieder einen Leckerbissen für uns! Fashawn, Blu and Exile treten in Berlin im Bohannon auf! Für mich hat Fashawn eindeutig das beste Album des letzten Jahres abgeliefert und ist somit eindeutig ein muss dort hinzugehen, aber Blu und Exile müssen sich auch nicht verstecken!!! Wir haben dann für euch nächste Woche hoffentlich auch das ersehnte Interview mit den Jungs am Start!

Aber schaut selber vorbei beim Auftakt eines heißen Februars, cause there is more to come!!!

BOHANNON PRESENTS “CREAM OF BEATS”

Samstag, 6.2.
Bohannon, Dircksenstr. 40
doors 23.00

LIVE:
FASHAWN, BLU & DJ EXILE (USA)


Tags:
, ,

Ein Kommentar zu “Fashawn, Blu and Exile in Berlin”

  1. lina

    05. Feb, 2010

    fette scheiße!!!!***

Jetzt kommentieren!