Es geht weiter, trotz Abmahnung!

Es geht weiter, trotz Abmahnung!

Beitrag vom 08. Jan, 2010 von in Allgemein | Videos

Ein Großteil von euch hat es bereits mitbekommen: Wir sind, wie einige weitere Blogs auch, von der Firma Rasch abgemahnt worden. Wer noch nicht Bescheid weiß, kann sich bei N24 informieren. Auf Grund dieser Abmahnung hatten wir unsere Tätigkeit eingestellt. Die Tatsache, dass die beiden Plattenfirmen Universal Music und Warner Music, mit denen wir eigentlich sehr gut zusammen gearbeitet haben, uns nun mit Hilfe der Firma Rasch abgemahnt haben, gab uns ein sehr ungutes Gefühl. Auch decken wir mit unseren Werbeeinnahmen gerade mal die Serverkosten und mussten somit erst einmal mit der geforderten Kostenote von 666,00 € umgehen. Wir haben uns daraufhin rechtlichen Bestand besorgt und Herrn Rasch einen Vergleich angeboten. Bisher gibt es keine finale Entscheidung. Da wir aber nicht länger die Füße still halten können, starten wir wieder mit dem Blog. Und zwar in einem komplett neuem Layout. Wir hoffen euch gefällt es, ihr findet euch zurecht und bleibt uns weiterhin treu.

Passend zum Thema ein Video über die Machenschafften des Herrn Rasch:


18 Kommentare zu “Es geht weiter, trotz Abmahnung!”

  1. ichselbst

    11. Jan, 2010

    Willkommen zurück!

  2. Pascal

    11. Jan, 2010

    Welcome back! :)

  3. Dr.Allesklar

    11. Jan, 2010

    Dieser Abmahn-Wahn gehört beendet! Der Springer-Sender N24 allerdings auch… ;)

  4. [...] einer Pressemail heißt es: http://www.GermanRhymes.de is back on the grind. Von einer Abmahnung zur Zwangspause genötigt, haben wir die Zeit genutzt [...]

  5. legastiger

    11. Jan, 2010

    Freut mich, dass ihr wieder da seid.

    Meldet euch nochmal per Mail, würde mich schon interessieren wie das bei euch jetzt weiter gelaufen ist., ich bin ja relativ glimpflich davon gekommen.

  6. Fabian - JD's Rap Blog

    11. Jan, 2010

    Hallo,

    freut mich dass ihr wieder zurück seid! Viel Erfolg!

    Beste Grüße
    Fabian – JD’s Rap Blog

  7. Scorp

    11. Jan, 2010

    Auch von mir ein “Willkommen zurück”. Freut mich, dass ihr wieder da seid :-)

  8. RhymeFront

    11. Jan, 2010

    Willkommen zurück !

  9. jonny

    11. Jan, 2010

    Na dann viel Erfolg!

  10. David

    11. Jan, 2010

    Na also geht doch. Wäre echt schade gewesen wenn ihr euch für immer zurückgezogen hättet.

    Freut mich, dass ihr weiter macht und wünsche euch viel Glück im aktuellen Fall.

  11. Jenz Steiner

    11. Jan, 2010

    Da schlechte Juristen keine Jobs abbekommen, müssen sie sich künstlich Arbeit beschaffen. Habt Nachsicht mit den armen Burschen, die kein Herz und noch weniger Freunde haben.

  12. AUDiOANABOLiKA

    11. Jan, 2010

    Willkommen zurück!

  13. Tom

    11. Jan, 2010

    Hey Leute,

    danke für die vielen Glückwünsche! Wir freuen uns auch wieder zurück zu sein!

    We keep you posted!

    Peace

    Tom

  14. whoever

    11. Jan, 2010

    gut zu hören! peace out yaaaa!!!

  15. Bass-Music.de

    11. Jan, 2010

    Ich habe mich schon gefragt wan GR wieder startet.
    Mit diesem Rasch bist du nicht der einzige, auch ich kann ein Lied davon singen.

    Welcome Back und mit dem neuen Design klappt ein Comeback auf alle fälle.

    Gruß aus Nürnberg

  16. borism

    11. Jan, 2010

    Herzlichen Glückwunsch für diesen Schritt und willkommen zurück.
    Ich drück Euch die Daumen, dass alles glimpflich für Euch verlaufen wird und dieser Blog schön gedeiht.

    Grüße vom HipHopCulture-Blog
    Boris

  17. HOFFAEX

    12. Jan, 2010

    back again u’re welcome

    freut mich wieder mehr von euch zu lesen

    cheers

  18. Der Ecoluddit

    12. Jan, 2010

    Zurück aus der Twitter-only-Pause… Find ich gut: Niemals unterkriegen lassen :)

Jetzt kommentieren!