Drake: Selbstverständlich Superstar

Drake: Selbstverständlich Superstar

Beitrag vom 20. Aug, 2010 von in Allgemein | Videos

Drake fühlt sich wohl im Scheinwerferlicht, auf Bühnen und vor der Kamera sowieso. Er kennt das seit seinen Tagen als Kinderfernsehstar in Kanada ja auch nicht anders. Man könnte seine beeindruckende audiovisuelle Präsenz im nachfolgenden Clip also problemlos als routiniert bezeichnen. Doch steckt da noch so viel mehr dahinter.

Die keine Zweifel an der eigenen Person lassende Player-Attitüde, die er hier bis zur Perfektion rockt, kann man niemandem antrainieren. Entweder man ist dafür geboren ein Star zu sein, oder eben nicht. Drake vermittelt mit jeder Faser seines Seins, dass die Aufmerksamkeit von Millionen, und das Superstar-Dasein generell, absolut selbstverständlich für ihn sind. Er zweifelt weder an sich selbst, noch an den Umständen, die ihn erfolgreich machen. Und trotzdem wirkt er bodenständig. Wie Schwiegermutters Liebling. Wie ein potenzieller guter Kumpel. Was wahrscheinlich sowas wie der DaVinci-Code des Fame ist und Drake hat ihn geknackt. Ein fast unantastbarer Superstar, mit 24. Wirklich beeindruckend.


Tags:
,

Jetzt kommentieren!