Drake live mit Lil Wayne, Eminem & Travis Barker

Drake live mit Lil Wayne, Eminem & Travis Barker

Beitrag vom 01. Feb, 2010 von in Allgemein | Lifestyle | Videos

Die Grammys 2010 hatten wieder legendäre Live-Shows zu bieten. Das absolute Highlight waren jedoch Drake, Lil Wayne und Eminem zusammen mit Travis Barker an den Drums. Abriss! Erst performen Em und Weezy “Drop The World” vom offiziellen Nicht-”Rebirth”, zu dem auch gerade das Video in L.A. gedreht wurde (thx to ChocoSuga), und dann kommt Drake dazu und alle drei performen zusammen den heimlich besten Song aus 2009: “Forever”. Leider habe ich nirgends ein Video ohne Soundaussetzer gefunden. Trotzdem viel Spaß.


Tags:
, , ,

4 Kommentare zu “Drake live mit Lil Wayne, Eminem & Travis Barker”

  1. Chocosuga

    01. Feb, 2010

    Der Auftritt war aber auch hammer, heute grade gesehen…Gänsehaut pur.

    Danke fürs erwähnen :-)

  2. ichselbst

    01. Feb, 2010

    Kann dem nichts abgewinnen, wirkt mir zu sehr aufgesetzt.

  3. cyrill

    02. Feb, 2010

    ist alles schön und gut aber gekauft

  4. [...] der Rap-Szene hat sich Drake schon seinen Platz erkämpfen können und wird von Größen, wie Eminem, Timbaland oder Jay-Z [...]

Jetzt kommentieren!