Drake in Sprite Werbung

Drake in Sprite Werbung

Beitrag vom 12. Feb, 2010 von in Allgemein | Lifestyle | Videos

Er ist mittlerweile weltberühmt und seit Kindertagen Schauspieler. Was liegt da näher als sein Talent für Werbefilmchen zu verkaufen? Sprite hat anscheinend die richtige Summe gezahlt und mit Drake einen, ich würde sagen glaubwürdigen, kleinen Streifen fürs Fernsehpublikum gedreht. Einfache, gute Idee und hervorragende Umsetzung ohne Bedienung von Rapklischees. In Zeiten der Bagatellisierung HipHops als Kinderkram durch die böse Erwachsenenwelt und die sowieso spießige Medien-Mittelschicht, macht einen die selbstverständlich und völlig natürliche Nutzung eines Rappers und seiner Musik im Werbefernsehen schon wieder ein bißchen Stolz, irgendwie. In Deutschland steht so ein Spot noch aus. Die Clips für McDonalds und kinder Maxi King laufen dabei außer Konkurrenz.


Tags:

Ein Kommentar zu “Drake in Sprite Werbung”

  1. sven

    12. Feb, 2010

    cooles ding!

Jetzt kommentieren!