Das Who is Who deutscher Popkultur?

Das Who is Who deutscher Popkultur?

Beitrag vom 17. Feb, 2010 von in Allgemein | Lifestyle

Am 23.12.2009 habe ich ohne Hintergedanken mal einen Screenshot von der MySpace-Startseite gemacht. Die dort vorgeschlagenen Star-Profile ergaben eine bunte, wie ungleichmäßige Mischung, auch aus HipHop-Sicht. Ich fand das kurz amüsant, habe ich das Bild daraufhin aber vergessen. Beim Aufräumen meines Rechners bin ich heute wieder drüber gestolpert. Und zum Vergleich habe ich von heute dann auch gleich noch einen Screenshot gemacht. Na, wer sieht die Unterschiede?

23.12.2009

17.02.2010


Tags:
, , ,

Ein Kommentar zu “Das Who is Who deutscher Popkultur?”

  1. Idalia

    07. Jan, 2016

    Free info like this is an apple from the tree of kneeoldgw. Sinful?

Jetzt kommentieren!