Das Comeback der CD? – Nachtrag

Das Comeback der CD? – Nachtrag

Beitrag vom 27. Jan, 2010 von in Allgemein | Videos

Mit dieser Verpackung schon! Freeway & Jake One veröffentlichen die Tage ihr gemeinsames Album “The Stimulus Package”. Der Begriff stammt aus der Wirtschaft und bedeutet Anreizpaket oder auch Konjunkturprogramm. Symbolisch geht es oft einher mit dem Bild der vollen Brieftasche. Das haben die beiden Künstler sich zu Nutze gemacht und ein mit Gimmicks gespicktes, stylish gestaltetes CD-Gesamtpaket zusammengeschnürt(!). Geldbündel-Style. Auf mich übt das Paket auf jeden Fall ein Kaufanreiz aus, so richtig physisch, als Tonträger, nicht digital! Und das hatte ich schon lange nicht mehr. Mal abgesehen davon, lohnt sich Freeway auf Jake One-Beats wohl immer, auch digital.

Nachtrag: Sind unerwarteterweise Vinyl-Fans unter euch? Checkt Video 2… (via KN)


Tags:
,

3 Kommentare zu “Das Comeback der CD? – Nachtrag”

  1. Sven

    27. Jan, 2010

    Nice!

  2. Flo

    28. Jan, 2010

    Alter, neeein…Wahnsinn, übertrieben fett!

  3. HOFFAEX

    28. Jan, 2010

    ccooooooolll – sehr stylisch

Jetzt kommentieren!