Clueso – So sehr dabei Live

Clueso – So sehr dabei Live

Beitrag vom 27. Apr, 2009 von in Allgemein | National | Non Hip Hop | Reviews

und sooo gut!

Der kleine Clueso ist ein ganz Großer, man muss ihn nur am Fassungsvermögen der Hallen messen, die er im letzten Jahr im Rahmen seiner „So sehr dabei“-Tour bespielte. Das Erfurter Gesangswunder mit den melancholischen Melodien und den lyrischen Texten kam ganz groß an beim deutschen Publikum. Als kleines Dankeschön für die gelungene Tour veröffentlicht Clueso nun das Live-Album „So sehr live dabei“, das beim Konzert in der Berliner Columbiahalle im September 2008 mitgeschnitten wurde. Ein Konzert zum Mitfühlen, Mitsingen und Hinhören. Schnelle Songs wechseln sich ab mit gefühlvollen Balladen und nehmen den Hörer sowohl gesanglich als auch musikalisch mit auf eine emotionale Erlebnistour. Wer selbst die Tour besucht hat, wird wissen wie lange dieses Erlebnis noch in einem nachhallt. Und nun gibt es das Ganze auch auf CD verewigt. Alle begeisterten Fans können ihre Erinnerungen noch einmal auffrischen und auch für Clueso-Neueinsteiger dürfte das Angebot aufgrund der bestechend hohen Klangqualität und der sympathischen Interpretation seiner besten Songs durchaus interessant sein.

Fazit: Ein hochqualitatives, gefühlvolles, deutschsprachiges Live-Album


Tags:
,

Jetzt kommentieren!