Bobbito Garcia

Bobbito Garcia

Beitrag vom 04. Feb, 2010 von in Allgemein | Interviews | Lifestyle | Videos

Mehr HipHop geht nicht! Um es kurz zu machen: Bobbito Garcia aus NYC ist und war die Welt bereisender DJ, Writer, Rock Steady Breaker, Harlem Streetball-Legende, geschätzer Sneakerfreak und -dokumentator, wegweisender Radiomoderator in den 90ern, renommierter Basketball- und HipHop-Redakteur, NBA-Fernsehmoderator und Videogamestimme in Personalunion. Eine ausführliche Bio kann wahrscheinlich noch nicht einmal Wikipedia liefern. (Kurzabriss: Videobiographie auf youtube) Im Berliner Kickz-Store nahm sich Mango Tango aka Bag of Tricks aka Soul Food Bob einen Augenblick Zeit für uns. Wir fühlten uns geehrt.


Tags:
,

Ein Kommentar zu “Bobbito Garcia”

  1. High School

    05. Feb, 2010

    How much money does a footballer get when he is transferred from one club to another?

Jetzt kommentieren!